Birkenhof Haustechnik

Partner für Bad, Heizung und Solar

Birkenhof 1
54317 Farschweiler
Tel.: 06500/557
www.birkenhof-ht.de

Exklusive Badgestaltung: Wir bauen einzigartige Bäder mit ganz individuellen Lösungen. Hierbei arbeiten wir ganz eng mit dem Kunden zusammen. Wir möchten keine reinen Produktverkäufer sein.

Ausstellung für solares Bauen: Im Jahr 2007 haben wir damit begonnen ein sogenanntes Sonnenhaus auf dem Firmengelände zu errichten. In diesem Gebäude, von der Größe eines Einfamilienhauses, haben wir uns das Beste des Passivhauses, des Sonnenhauses, des Plusenergiehauses, sowie des Niedrigenergiehauses herausgesucht und miteinander vereint.

Heizung – Klima – Lüftung: Konzepte in der Haustechnik. Die jeweils neuesten Heizungs-, Lüftungs- und Solartechniken für die Gebäudesanierung, wie auch für den Neubau, werden in unseren Betriebsgebäuden eingesetzt (ständiger Wechsel). Hierbei machen wir uns mit den neuen Produkten vertraut und können unsere Erfahrungen direkt an den Kunden weitergeben. Wir leben Haustechnik.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!