Karin Wellmann Immobilien

Immobilienmaklerin IVD & CEI Internationale Immobilien

Karin Wellmann Immobilien IVD & CEI Internationale Immobilien
In der Pforte 19
54296 Trier
Tel.: 0651/17560
office@wellmann-immobilien.com
www.wellmann-immobilien.com

Karin Wellmann – Makellos Makeln! Langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Immobilien und Bauträger

Unsere Leistungen:

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit einer eigenen Bauträgerfirma besitze ich nicht nur ein fundiertes Fachwissen über Materialkunde – ich kenne mich auch sicher mit der Nutzbarkeit von Grundstücken, Häusern, Gewerbeobjekten und Seminarplätzen aus.

Ich verkaufe auch überregional und im europäischen Ausland (Luxembourg, Frankreich, Italien, Österreich). Aber mein innerstes Anliegen, auch als Geschäftsfrau, ist nicht nur der Verkauf von Objekten, sondern – wie ich es nenne – „makellos Makeln“