bts Bauträgergesellschaft Schenk

Bauträger & Projektentwicklung

bts Bauträgergesellschaft Schenk GmbH
Fasanenweg 23
54329 Konz
Telefon: 06501 – 92 83 0
info[at]btsschenk.de
www.wohnungsbau-trier.de

Seit über 30 Jahren: Planung, Architektur und Ausführung. Unser primäres Ziel ist es, sinnvolle und funktionell nutzbare Räumlichkeiten zu schaffen, ohne jedoch kreative und kosteneffiziente Lösungen außer Acht zu lassen.

Spezialgebiet Wohnimmobilien: Bis 1985 war BTS in der Region Trier und bundesweit im Wohnungsbau tätig. Vornehmlich wurden Eigentums- und Mietwohnungen sowie Einfamilienhäuser errichtet. Seit 1985 kamen bundesweit das Planen, Entwickeln und Errichten von Industrieanlagen und Gewerbebauten hinzu.

Über 20 Jahre Erfahrung bei Industrieanlagen und Gewerbebauten: Kommunale Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen, SB-Märkte und Einkaufszentren runden seit dieser Zeit unser Repertoire ab. Spezialisiert sind wir aber auch weiterhin auf das Planen und Errichten von Wohnhäusern, Reihenhausanlagen und Geschoßwohnungsbau.