Auto Tjan – Wasserliesch

Absoluter Service rund um Ihr Auto

Auto Tjan GmbH
An der Granahöhe 13
54332 Wasserliesch
06501/608600
www.auto-tjan.de

Die Firma Auto Tjan GmbH ist 1998 von den Brüdern Nico und Philipp Tjan gegründet worden. Der Schwerpunkt des Familienunternehmens liegt sowohl in der Unfallinstandsetzung und Autolackierung als auch im Mechanik bzw. Elektronikbereich. Unsere hohen Qualitätsansprüche überzeugen viele Versicherungen, die uns als Partnerwerkstatt ausgewählt haben, sowie viele Kunden, die auch auf unseren umfangreichen Service nicht verzichten möchten.

Die eigene Erfahrung, der reparaturtechnische Fortschritt und unsere Qualitätsanforderungen haben dazu geführt in den vergangenen 10 Jahren permanent zu Investieren, um der aktuellen Entwicklung weiterhin voraus zu sein. Wir bieten mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum, unserem geschulten Personal und der hochmodernen technischen Ausstattung immer das Beste für Ihr Auto. Wir reparieren und warten Fahrzeuge aller Fabrikate mit Markenerzeugnissen in Erstausrüster-Qualität. Technisch immer auf dem neuesten Stand – auch für neue Fahrzeug-Generationen – u.a. auch durch ständige Information seitens der Fahrzeugteile-Hersteller.

Unsere Leistungen:

Optimale Kundenbetreuung durch Sofortservice für Auspuff, Bremsen, Stoßdämpfer, Ölwechsel, AU, HU und vieles mehr.